Kuriosum Create Workshop 2019

Am vergangenen Samstag fand wieder ein großartiger Workshop zum Thema: “Gameplementation - Von der Idee zum fertigen Spiel” statt. Zum ersten Mal in Kooperation mit Michael von www.spieletexter.de . Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Gruppendynamik, den regen Austausch und den super Input - ihr wart klasse! Es sind wieder super Prototypen entstanden - leider haben wir es verpasst diese zu fotografieren. Wir sind sehr gespannt, wie sich die Spielideen weiterentwickeln und ob wir demnächst vielleicht eines im Regal der Spielläden finden können. Der nächste Workshop wird im Februar 2020 stattfinden, das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.
.
#kurios #kuriosumverlag #kuriosumcreate #brettspiele #kartenspiele #boardgamer #cardgames #gameplementation #meinespielidee #spielideen #workshop #vonderideezumfertigenspiel